Quantcast
Channel: p7blogger - Bueroblog » Werbung
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eigenwerbung oder wie man ein Content-Management-System bewirbt!

Heute haben wir die schon letztens angesprochenen “kleinen Änderungen”, welche noch bei der Blogdesignerstellung offen waren, abgeschlossen. Einige Werbeplätze mussten noch besetzt werden und in das...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Irren ist menschlich oder Casebadges im falschen Design!

Um in der IT-Branche seine zusammengesetzten Homecomputer oder ausgelieferten Waren erkennbar zu machen, nutzt man gern Casebadges. Kleine Aufkleber welche auf das Gehäuse geklebt werden, um dem Kunden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Trikots oder wie wir jetzt Vereinswerbung tragen können!

Kinder und Jugendliche brauchen halt im Leben. Diesen sollten sie natürlich in Ihrem Elternhaus und engen Sozialen Umfeld bekommen. Jedoch soll und kann ein Verein und das sportliche Engagement den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schriftzug für Aussenschild!

Vor einiger Zeit schrieben wir ja schon von unseren Bauarbeiten um das Außenschild. Allerdings fehlte noch die Beschriftung welche als Folie plottet werden sollte. Vorigen Freitag war es dann soweit,...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live